Für unser familiengeführtes Unternehmen
suchen wir ab sofort fachlich versierte und engagierte
Bürokaufmann/frau (w/m/d) in Teilzeit.
Ihr Aufgabengebiet: Rechnungsprüfung, Buchen von internen Belegen für Kostenrechnungen, Allg. Bürotätigkeiten und Büroorganisation, Koordination administrativer Aufgaben, Allgemeines Controlling, Stammdatenpflege.
Ihre Qualifikationen: Sie sind ein Organisationstalent. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung / Rechnungskontrolle, gerne in einem mittelständischen Unternehmen, idealerweise einem Bau- oder Handelsbetrieb. Sie erledigen Ihre Aufgaben selbstständig und zuverlässig mit Sorgfalt und Genauigkeit.
Wir bieten Ihnen: Ein gutes Arbeitsklima in einem freundlichen und engagierten Team, flache Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben, 30 Tage Jahresurlaub, unbefristete Festanstellung, VWL, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, geregelte Arbeitszeiten, attraktive Mitarbeitereinkaufs-Konditionen, kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Ort: Höver / Sehnde
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie bitte Ihre Bewerbung (inklusive Zeugnis und Lebenslauf) per Post oder E-Mail an:
Melanie Dargatz
-Geschäftsleitung-
Himmler Bauzentrum GmbH & Co. KG
Gretlade 6
31319 Sehnde / Höver